Bewertungen

Hier lassen wir unsere Klienten zu Wort kommen.

Haben wir auch mit Ihnen und Ihrem Hund gearbeitet?

Dann freuen wir uns, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen, uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit unseren Methoden zu teilen.

Hier geht es zu unserem Bewertungsbogen

Arbeit mit Klient und Hund

 

Seehund-Paule

„Mein Labrador ist vor circa einem Jahr von einem Jagdhund attackiert worden. Vorher war Paul zu jedem Hund freundlich und gelassen. Danach war er verunsichert, zögerlich und lief vor allem nicht mehr gut am Rad (die Attacke war während einer Fahrradtour passiert).

Nach 8 Stunden mit Herrn Brinkoch ist mein Hund nun wieder in der Spur. Die ruhige, souveräne Art von Herrn Brinkoch und sein fachliches Know-how haben uns sehr geholfen.

Danke Jürgen!“

index

 

Nicole Warnke und Paul

 

„Unser Hund reagierte vollkommen über, wenn jemand an der Haustür klingelte. Durch Aufzeigen von Alternativen wird nun kein Besucher mehr verschreckt.

Außerdem reagierte er plötzlich und unvorhersehbar (aus unserer Sicht) aggressiv gegenüber manchen Rüden. Blöderweise natürlich auch bei einem Rüden aus der Nachbarschaft, dem wir regelmäßig begegnen. Auch hier half das Training und das Aufzeigen von Alternativen, so dass wir mittlerweile ohne Probleme den Nachbarshund passieren können.

Vielen Dank an Jürgen und Gisela“

index

 

Michael und Sammy

Sammy

 

Feri

„An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Brinkochs bedanken. Unser Feri ist zuhause ein knudeliger, fast ganz lieber Hund. Nur draussen war er nicht in den Griff zu bekommen, ob nun Autos, Fahrräder, andere Hunde oder Jogger.  Alles wurde angebellt und er zog kräftig an der Leine, so dass er selbst schon keine Luft mehr bekam.

Seit einem Jahr (seit wir Feri aus der Pfotenhilfe haben. Er war ein Ungarischer Kettenhund) haben wir über mehrere Hundetrainer versucht, das zu beheben. Mit den Brinkochs ist es uns nun gelungen. Sicherlich müssen wir selbst nun noch viel trainieren, aber die Fortschritte sind beachtlich und das Spazierengehen ist nun zur Freude geworden.“

index

 

Sylvia und Peter